Unsere „WALKING FOOTBALLER“ haben bei ihrer dritten Teilnahme in Folge an der Württembergischen Meisterschaft erneut ein starkes Ergebnis erzielt. Trotz hochsommerlicher Temperaturen und eines anspruchsvollen Teilnehmerfeldes kämpfte sich das Team mit großem Einsatz durch das Turnier.

Besonders die beiden unglücklichen 0:1-Niederlagen gegen die Topfavoriten zeigten, wie eng die Begegnungen auf diesem Niveau waren. Im Verlauf des Turniers steigerte sich die Mannschaft jedoch kontinuierlich und überzeugte mit starken Leistungen. Am Ende stand ein hervorragender 5. Platz, der unter großem Jubel gefeiert wurde. Als Anerkennung erhielten die Spielerinnen und Spieler Präsente des Württembergischen Fußballverbands (WFV).

Ein herzlicher Dank gilt der Firma Maler MARCO, die mit ihrer Spende den Einsatz des Mannschaftsbusses ermöglicht und das Team damit tatkräftig unterstützt hat.