Liebes Activity-Mitglied,

am Donnerstag, den 16.05.2024 veranstaltet der Hauptverein TSV Schmiden 1902 e.V. seine jährliche Delegiertenversammlung.

In dieser Versammlung werden der Haushalt und andere wichtige Themen des Vereins von einer Gruppe Delegierter abstimmt und „abgesegnet“. Alle Abteilungen des Vereins, so auch das Activity als Vereinsstudio, sind dazu aufgerufen, Delegierte zu stellen.

Jedes Vereinsmitglied hat das Recht Delegierter zu sein, d.h. als Interessensvertreter seiner Abteilung oder seines Bereichs aufzutreten. Wer Interesse hat und sich bereit erklärt, am 16.05.2024 in der Festhalle in Schmiden als Delegierter dabei zu sein, meldet sich bitte bei Heike Schader (Studioleitung, h.schader@activity-fellbach.de).

Es wird um Rückmeldung bis zum Samstag, den 30.03.2024 gebeten.
Nach dieser Rückmeldung erhalten alle eine gesonderte Einladung, einige Tage vor der Versammlung.

Vielen Dank.

Mit sportlichen Grüßen
Dein Activity-Team